Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 21:15   #2 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 730 Punke im 3D Mark 06

Das liegt eindeutig an der Grafikkarte. Diese ist nicht für Spiele geeignet und wenn du diese durch etwas besseres (GeForce 9600GT?) austauschst, wirst du sicher einen ordentlichen Leistungszuwachs bemerken.

Bei meinem System geh'n die FPS beim Grafikbenchmark kaum über 10 FPS und am Ende erhalte ich ca. 2000 Punkte. (Mit SM3.0 wären es sicher mehr)

Die wenigen FPS beim CPU Benchmark sind normal. Da hab' ich gerade 1 FPS, da die Grafikberechnung dort nur in der CPU stattfinden und diese ist im Normalfall dafür nicht zuständig. Spiele lassen sich bei mir noch weitestgehend flüssig spielen, trotz eher schwachen Komponenten.


Alex

PS: Wenn du wirklich einen Leistungszuwachs willst, dann spare nicht an der Grafikkarte. 200 Euro für eine 8800 GT oder 9600 GT sollten da schon i.O. sein.
  Mit Zitat antworten