Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 07:17   #4 (permalink)
Hangkuro
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 730 Punke im 3D Mark 06

Also mit der Leistung dieses Systems war ich auf LAN Spielen immer voll zufrieden, denn schließlich ist es genauso gut wie meins (warscheinlich liegt das ganze bei mir dann an der CPU oder?)

Ist es sinnvoll bei dem oben genannten System etwas zu übertakten? Eventuell Prozessor? Wie weit ist das dann noch sicher bei 200 Watt?

Ich wollte bei mir auch etwas übertakten allerdings finde ich Programme wie ClockGen nirgens zum Download und wenn dann nur mit so einem Code aber der funktioniert bei mir nicht...
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten