Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 13:08   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 730 Punke im 3D Mark 06

Zitat:
Zitat von bigniro2001 Beitrag anzeigen
Nur mal eine frage : lese ich da wirklich 730 Punkte ...

nur für die CPU oder gesammt .....

ich denke da nur gerade an meine gesammt Punkte von 13.500 Punkte da kommen mir die 730 bischen kommisch vor
Natürlich gesamt, alleine für die cpu wäre das zu wenig. Die dürfte doch einiges mehr haben, da selbst mein p4 auf fast 900 pkt. kommt.

Komisch an den wert für die graka ist da rein gar nichts.
Die 7500le ist nun mal stinklahm, selbst eine betagte 6600gt wäre bei gleichem sys klar schneller.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten