Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2008, 21:22   #11 (permalink)
Hangkuro
Overclocker
 
Benutzerbild von Hangkuro
 

Registriert seit: 10.12.2007
Beiträge: 242

Hangkuro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 730 Punke im 3D Mark 06

Naja ich habe eigentlich nicht vor in das System ne neue Graka reinzustecken, das ich ja das Netzteil auch mit aufrüsten müsste...aber:
Kann ich jetzt ohne Leistungsverlust nen 2. Monitor anschließen (also in den 3D Spielen wie z.B. Rise&Fall?
Hatte im Keller noch 2 17 Zoller gefunden bei mir einen angeschlossen und das ganze ist gleich viel cooler bei den Spielen die das ganze unterstützen...und nun will sie halt auch nen 2. Monitor...
Wo ist die maximale Bildschirmauflösung der 7500Le? Oder vielmehr: Unterstützt sie die hier: 2560 x 1024 ?
Hangkuro ist offline   Mit Zitat antworten