Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 22:56   #1 (permalink)
theclown
Abakus
 

Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 41

theclown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Schrauberei am Notebook ohne Garantieverlust?

Hallo,
Was glaubt ihr, was meint MSI dazu?
Ich will mir diese Woche dieses MSI Megabook S262-2121VHP neu kaufen und wollte anfragen ob es bei eine Lackierung mit vorheriger professioneller Abdichtung zu einem Garantieverlust kommen kann? Theoretisch greife ich ja nicht schwerwiegend ein und die Hitze-entwicklung wird dadurch auch nicht (drastisch) höher. Bei normalen technischen Defekt wird mir doch normalerweise immer Garantie gewährleistet, oder?

Die zweite Variante wäre das Notebook-Gehäuse zu zerlegen. Wenn ich dies ohne Schäden am System machen würde, wäre meine Garantie doch noch immer erhalten. das Gerät gehört ja eigentlich mir, oder? Damit müsste das Gehäuse beim Lackieren nicht abgedichtet werde. Praktisch darf ich auch das Garantiesiegel zerstören um an die CMOS-Batterie zu kommen. Hat wer von euch Erfahrung damit, darf ich das Notebook ganz außeinanderschrauben um die Einzelteile zu lackieren und erhalte ich somit die Garantie?

Hab schon mal ne Support-Mail an MSI geschickt aber ich weiß aus Erfahrung, da arbeiten fast-Beamte


greez clown
theclown ist offline   Mit Zitat antworten