Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 05:15   #2 (permalink)
Braintester
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schrauberei am Notebook ohne Garantieverlust?

Das GarantieSiegel heißt so, weil bei zestörung von diesem keine Garantie mehr gewehrleistet wird... EGAL was du tust... der Anwender, wenn er meint er muss in das Notebook, hat Garantieverlust!
Deswegen gibt es einige Stellen, z.b. Akku oder Ram, die der Anwender einfach öffnen, kann und somit dann austauschen, aber öffnen, von nicht vorgesehenen Stellen, egal zu welchen Zweck nicht.

Wie willst du nachweißen, dass du nich irgendwo gepfuscht hast?

Vielleicht sag MSI was anderes, aber Garantiesiegel ist garantiesiegel... auch der Zweck heiligt nicht die mittel
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten