Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 03:34   #2 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welches netzteil zur HD 3870 X2 + X² 6400 / E6850?

Also ich habe die PowerColor HD3870X2 mit einem Q6600 und einem Gigabyte X38 DS5 board. Habe bei mir "noch" ein Be Quiet netzteil mit 500Watt und läuft einwandfrei. An der PowerColor HD3870X2 musst du 2x 6 polige PCI Express anschlüsse bzw 1x 6 polig und 1x 8polig. Habe bei mir nur 2x 6 polige tut aber auch.

Schau das deine Netzteil wahl gut überlegt ist, da dich später genauso wie mich es reitzen wird eine zweite einzubauen. Deswegen werde ich mir demnächst ein größeres holen mit Cabel Management.

Falls noch fragen zur PowerColor sein sollten kann ich sie dir ja vielleicht beantworten.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Seth (27.02.2008)