Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 09:56   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: welches netzteil zur HD 3870 X2 + X² 6400 / E6850?

HI,
dein Netzteil ist ausreichend. Die Karte bekommt genug Strom.

ja, die hast es erfasst, im 8er Stecker bleiben dann zwei Löcher frei. Zum Glück wurde es auch so gebaut, das man den 6Pin Stecker nur in die richtige Position einstecken kann. Kann also gar nichts schief gehen.

Dadurch das du nur 2x6Pin benutzt, wird bei dir die overdrive Funktion nicht gehen. Aber diese ist eh nicht zu gebrachen. Wer seine Grafikkarte übertakten will, sollte eh nen anderes Tool nutzen und nicht Overdrive.

Und zum restlichen Vorhaben, ich würde eher einen E8400 statt den E6850 kaufen. Der E8400 ist schneller, günstiger und auch noch viel kühler. Vom Übertaktungspotenzieal mal ganz abgesehen, denn hier ist der E8400 einfach nur gigantisch.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Seth (27.02.2008)