Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 10:02   #26 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit "Heimnetzwerk" einrichten

HI,
also ich gehe nie über die Netzwerkumgebung und Arbeitsplatzcomputer auf andere PCs. Denn dies dauert bei mir immer eine halbe ewigkeit bis die anderen PCs erkannt werden. ( gut bei Vista ist es sehr schnell, unter XP aber nicht)

Und warum soll die Angebergelaber sein? Es ist nicht nur ein guter Tipp zur Problemlösung, sondern erweitert auch gleich das Wissen des Threaderstellers. Genau dafür ist ein Forum doch da! Bei mir ist damals unter XP die netztwerkumgebung ständig abgeschmiert beim suchen anderer PCs. Seitem mache ich es auch immer so wie InFlamkes es beschreiben hat und dies ist nun wirklich nicht schwer noch umständlich. Also warum nicht?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten