Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 19:17   #10 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Schrauberei am Notebook ohne Garantieverlust?

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Man kauft doch hardware nicht nach dem aussehen.
Doch, auf jeden Fall.
Bei einem Notebook wäre mir das Aussehen schon deutlich wichtiger als die "inneren Werte".

Und ich hab mein Notebook übrigens auch lackiert obwohl ich noch Garantie drauf hatte
Musste die dann sogar mal nutzen: Festplatte war kaputt. Hab dann aber mit dem Händer ausgemacht dass ich ihm nur die defekte Platte alleine schicke und er war einverstanden
Also beim lackieren würd ich auf jedenfall alles komplett zerlegen. man kann nie alles so gut abdichten dass keine Farbe reinkommt und die Ränder sieht man dann auch immer.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten