Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 21:42   #32 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkarte

Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
@swatcher1: Quelle1 Quelle2
Du hast Dir Deine Quellen auch mal durchgelesen, ja...?

*schnipp*
Mit AA/AF wird der Trend der D3D-Spiele nochmals deutlicher. So liegt, laut Computerbase, die GeForce 9600 GT unter 1280×1024 mit 4xAA/16xAF ~ 171% über der GeForce 8600 GT. Auch AMDs HD 3850 512 und HD 3870 kann mit ~ 18% Vorsprung bzw ~3% Vorsprung für die 9600 GT geschlagen werden.
*schnipp*

Allein daraus wird SEHR deutlich ersichtlich, was die zu schlagenden Karten sind. Und dass die 8800GT ne HD3870 stehe lässt ist jetzt auch nichts neues.

Was sagt uns das? Nichts Neues jedenfalls, die 9600GT ist GUT, keine Frage, Preise-/Leistung sogar SEHR gut (!), aber ne 8800GT bleibt schneller (bei gleichem VRAM) geschweige denn genannte GTS-G92 ...

greetz

PS: Kannst Du mir die Vorteile der von Dir als Kaufargument genannten OpenGL 2.1 aufführen?
Ist mir grade nicht präsent, was ich als Käufer davon habe; erscheint mir aktuell ca. ähnlich relevant wie DX10.1 ? ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten