Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 12:17   #3 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce 8800 GT 256MB für 149€

Es gibt dazu einige Tests. Erst in Hohen Auflösungen bei Kantenglättung macht sich das wirklich stark bemerkbar.

Aber je größer di eTexturen werden desto schneller kommt man mit 256 MB an die Grenze.

Ich hab atm eine 7950GT mit 256 MB und das meiste was ich zocke geht auch auf 1920er Auflösung noch. Bei ner neuen Grafikkarte würde ich aber imme rzu einer 512 MB Karte raten wenns ums Zocken geht. Für Office und Videokarten osses egal. Da sind sogar 128 mb total Overpowered.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten