Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2008, 15:02   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Wlan Adapter? Vorschlag!

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Naja nachdem ich den PSK entschärft hatte und nur noch mit Klein/Groß+Zahlen hantiert habe lief es dann einwandfrei.
Das ist, neben Draft-n, einer der Gründe warum ich mich für Buffalo entschieden habe.
AOSS-Taste am Router drücken und AOSS-Schaltfläche der Software betätigen- dann geht das alles automatisch, mit Sonderzeichen und extrem langer Zeichenfolge.

Für die Fritzbox empfiehlt sich aber wirklich der hauseigene Stick. Da kann ich die Abneigung des TE echt nicht nachvollziehen.

Wenn es denn unbedingt ein PCI-Adapter sein soll: Ich hab da auch noch 2 rumliegen, die beide bei mir funktioniert haben, aber dem Umstieg auf 300 Mbps zum Opfer gefallen sind.
Falls Interesse besteht:
D-Link DWL-G520+ mit angeschraubter Antenne (hier noch der Direktlink ) oder MSI PC54 G2 Im Link ist das Nachfolgemodell zu sehen. Der G2 hat aber auch die externe Antenne mit Standfuß. Auch hierfür noch ein Produktlink.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten