Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2008, 17:05   #12 (permalink)
adidas
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC rechnet kurz und maus hängt

NEUIGKEITEN !

hallo, ich habe ganz wild rumgebastelt und ich habe es nicht hinbekommen, das problem zu lösen, nun bin ich gestern irgendwie dazu gekommen, das ich auf dem desktop war als das probl. wieder auftrat.

es war der sound, wenn man die maus rauszieht aus dem pc und dann wieder reinstecken würde.also liegts am usb port ? denn ich habe auch eine ältere maus mal dran gemacht und da passiert das auch.

was kann man da machen ? ich habe auch schon andere treiber probiert. da ich nun das problem eingranzen konnte, hoffe ich auf hilfe BITTE !!! denn beim spielen ist das so nervig
adidas ist offline   Mit Zitat antworten