Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 09:17   #107 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
HAHAHAHAH der war gut

Das sind auch meine Hauptziele bei den Pressemeetings, aber ich denke es wird schwer für mich an so eine Karte zu kommen. Aber vielleicht hab ich Glück und sie werden am Ende der Messe fürn Appel undn Ei verschleutert. Dann nehm ich 20 - 40 davon mit, so viele wie ich bekommen kann
Ich habe gerade Bilder von einem Referenz modell gesehen mit den Daten. Nunja da schau ich lieber nach der neuen HD3870X2 bzw der 9800GTX.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten