Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2003, 11:21   #1 (permalink)
Dr. BeSt
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Kaufberatung: Mauspad

Moin!

Da mein schwarzes Everglide Giganta leider viel zu schnell kaputt gegangen ist (nach gut 2 Jahren Benutzung is die Oberfläche größtenteils abgewetzt), suche ich jetzt nach einem Ersatz.

Meine Maus ist z.Zt. noch eine Microsoft IntelliMouse Explorer 1.0 USB, aber das Pad sollte für Zukunftstauglichkeit auch mit den störrischeren optischen Logitechmäusen funktionieren.

Ich habe da bisher an die Everglide Gaming Mat Optica gedacht, wollte mich aber nochmal umhören ob ihr die auch empfehlen könnt oder ob möglicherweise jmd schlechte Erfahrungen damit hat!

Greez,
Dr. BeSt
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten