Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2008, 14:52   #13 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seasonic S12II - 430 W oder 500 W?

Also ich hier atm 0 Gehäuslüfter , waküp mit einem Scythe Sflex 800rpm und halt das S12II 430W.

Ich behaupte mal in Sachen Lautstärke recht penibel zu sein beim PC, aber vom NT höre ich wirklich nichts, das dreht auch im Dauerbetrieb nie hoch.

PS:
http://s3.directupload.net/images/080306/ojgv6bde.png

Achja, bevor doofe Fragen kommen, die 3,6k Umdrehungen kommen von der DDC
borsti ist offline   Mit Zitat antworten