Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2008, 17:18   #7 (permalink)
LeoHart
Overclocker
 
Benutzerbild von LeoHart
 

Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 292

LeoHart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Webhosting-Empfehlung?

Kann jemand über Erfahrung mit dem Webhoster Deinprovider.de - Webspace, Rootserver, Dedicated Server, Domains, Hosting berichten ?

Würde eigentlich Net-Housting * Hosting and More * - Startseite nehmen. Hatte schon zwei Webspace Packete bei denen und noch nie Probleme. Support ist ebenfalls top und das Preis/Leistung-Verhältnis ist gut.

Nur leider muss ich dieses Projekt selbstfinanzieren deswegen such ich nach günstigeren Alternativen ohne viel einbusen in Sachen Support etc.
Google zu urteilen scheint der Hoster ok zu sein. Mir wäre nur wohler wenn einer aus eigener Erfahrung etwas zum Hoster posten könnte.

Irgendwie ist das Angebot für einen seriösen Hoster fast zu schön um wahr zu sein:
Webspace Angebot 4,99€ / Monat
LeoHart ist offline   Mit Zitat antworten