Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 04:37   #37 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkarte

Zitat:
Zitat von Terminator_am_anger Beitrag anzeigen
Aber erfahrungsgemäß sind die GT´s relativ laut wenn du also ein Silen System betreibst kann diese sicherlich schnell ziemlig nerven.
Von wessen Erfahrung genau redest Du...?

In den online verfügbaren Tests sind Standard-8800GT mit Referenz-Kühler nicht als laut gewertet und auch ich kann dies nicht bestätigen; die XFX Alpha Dog XXX, die ich kurzzeitig verbaut hatte, war nicht im geringsten laut.

Ggf. ändert sich dies bei entsprechend hohen Außentemperaturen aber bei Zimmertemp 20°C war sie es jedenfalls nicht.

Fakt ist, dass die 9600GT aktuell zu einem sehr attraktivem Preis verfügbar ist (bereits unterhalb von 130Eu) und somit ein SEHR gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet.

Dass eine G92 8800GT(S) die 9600GT abhängt verwundert nicht; wäre dem nicht so sähen die Preise der entsprechenden Karten ja auch anders aus

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten