Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2008, 10:05   #11 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Pc startet nicht nach CPU-Wechsel

Zitat:
das Board ist ein OEM Board (TE=Targa Edition), von Asus gibts da gar kein BIOS zu. Oft sind die Biosse (ist das die Mehrzahl von Bios) abgespeckt vom Funktionsumfang her.
Aber solang es läuft reichts doch...
Mein X2 5600+ wurde auch nicht erkannt...
Nachdem ich das BIOS Update gemacht hatte schon, aber ich hab das nicht deswegen gemacht...sondern wegen ein paar mehr OC Options und einen Fix beim auslesen der Temperatur...

"Never change a running system"


Du kannst es aber mal auf der Seite von Targa versuchen, ob die überhaupt ein neueres BIOS anbieten.
Wenn nicht hat sich das ja erledigt^^
Wenn schon kannste es machen...Mir ist da persönlich noch nie was passiert und ich denke das da nur halb soviel passieren kann wie immer erzählt wird...alles Panikmache
Soviel kann man da gar nicht falsch machen
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten