Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 09:15   #4382 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Gestern (mal wieder - ist fast schon eine lästige Angewohnheit) mit HP telefoniert, Notebook wird "repariert" - was man bei den Symptomen reparieren will weiss ich net. Soll mir auch egal sein.
Gerade war dann der nette Herr von UPS da und hat mein Notebook mitgenommen, jetzt bin ich durch die kleine Unterhaltung mit ihm klüger, was Hersteller mit hohen Ausfallraten angeht:
- HP
- Acer
- Xbox 360

...was mich etwas nachdenklich stimmt, ist der Umstand dass das Teil nach Polen geschickt wird...
Lol? Die schicken dein note zum reparieren nach POLEN?!

Na ob das wieder kommt....*g*

Der HP Support wird mir eh immer suspekter....neulich bau ich aus einem von unseren großen Druckern die Netzwerkkarte aus, weil sie kaputt war. Sind solche steckkarten, geht ganz einfach, zwei Schrauben raus und Karte rausziehen.

Dann ruf ich beim Support an, war schonmal so ne Dame mit ner ganz grässlichen Stimme dran (wie man das aus den Tussifilmen immer kennt -.-). Erkläre ich Ihr, dass das Teil im Ar$ch is und dass ichs ausgebaut hab, meint die auf einmal "Ja wie haben Sie denn das geschafft? Haben Sie die ausgelötet???"

Ich: "Öhm...nein? Das sind Steckkarten"
Sie: "Nein das glaub ich Ihnen nicht, die müssen Sie ausgelötet haben!"
Ich: "Wie gesagt, das sind Steckkarten die nur mit 2 Schrauben befestigt sind und die man dann ganz einfach rausziehen kann. Sie müssten das doch sehen ich hab Ihnen doch extra die Seriennummer gegeben"
Sie: "Ja aber die müssen Sie doch aaaausgelötet haben!" (mit ihrer hässlichen Tussistimme -.-)
Ich: "Neiiiiiin habe ich niiicht. Das is ne Karte vom Modell XYZ, schicken Sie mir bitte einfach ne neue davon..."
Sie: "Ok wenn Sie das meinen..."
Ich: "Und schicken Sie mir bitte noch nen Meter Lötzinn mit, danke!"
*aufgelegt*



Das mit dem Lötzinn konnte ich mir dann am Schluss nich mehr verkneifen^^

Bei HP arbeiten schon komisch Leute....*g*
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten