Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 20:13   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3870 X2 - welche Taktung - 3 zur Auswahl

Schade, dass du keine Links gepostet hast, denn mich würden mal die jeweiligen Kühler interessieren - oder sind das immer die gleichen, also Referenz?
Grad bei der X2 wäre das interessant, weil die ja eigentlich im Vergleich zur 3870 (auch RV670) ein wenig untertaktet ist, weil die 2 GPUs dem Kühler mehr abverlangen.

Am ehesten würde ich zur Sapphire tendieren, weil die einfach den höchsten Speichertakt mitbringt. Ich denke, du kannst dann den Takt der GPUs noch selbst nach oben schrauben, soweit das dann die Temperaturen erlauben. Daher: Auf den Kühler sehen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten