Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 21:47   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 3870 X2 - welche Taktung - 3 zur Auswahl

Ja sehr gute Frage
Also bisher war es bei Crossfire immer so, dass die schnellere Karte sich anpassen musste. Nun weiss ich aber nicht, ob das bei CFX immer noch so ist - immerhin gibt es ja auch Hybrid CFX, wo eine Onboard- & eine extra Graka zusammenarbeiten und dabei wird die extra Karte sicherlich nicht auf das Niveau der Onboard Graka runtergebremst...
Ist aber nur Vermutung, das müsste man mal testen ^^

Auf jeden Fall zählt die Kombination von 3870 X2 und 3870 offiziell zu den "recommended options":
http://game.amd.com/us-en/content/im...hart_Dec07.jpg

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
cybergen (16.03.2008)