Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 14:44   #7 (permalink)
cybergen
PC Schrauber
 
Benutzerbild von cybergen
 

Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 178

cybergen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3870 X2 - welche Taktung - 3 zur Auswahl

Also da die MSI-Karte recht laut sein soll, und die GeCube garkeine geregelte Lüftung bietet, habe ich die Lautstärke als Kriterium genommen. Laut Computerbase ist die Saphire zumindest im Desktopbetrieb angenehm leise - das ist mir wichtig. Zumal ist die Saphire Karte auch die günstigste.
Habe auch vorerst nur eine genommen, so kann ich in wenigen Monaten evtl. eine ATI-Karte der nächsten Generation dazustecken, oder die alte tauschen - derweil tut's eine einzelne 3870 X2 auch... so der PowerZocker bin ich nun auch wieder nicht.


Grüße
cybergen
cybergen ist offline   Mit Zitat antworten