Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 14:29   #17 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann?

Wenn die LAN in Frankfurt steigen soll muss das da auch einer organisieren. Das Frankfurt günstig liegt steht ja mal außer Frage, aber wenn das dort niemand organisieren kann ist der ganze Sinn dahinter auch verflogen.
Vielleicht sollte man das ganze eher mal andersherum angehen und fragen wer kann wo eine LAN organisieren und dann schauen welcher Ort und Location (die finde ich noch ne größere Rolle spielt) dann am besten sind.
EoN ist offline