Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 15:13   #20 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann?

Also ich sags mal so Heidelberg wäre noch besser für mich. Zwickau wieder rum net. aber ich sags mal so wenn man ne fahrgemeinschaft gründet dann passt das sicher au. (unter vorraussetzung man findet noch welche die aus meiner nähe komme und mit mir fahre oder ich bei denen mit fahre kann)

edit: Also Erfurt wäre dann eindeutig zu weit für meinen geschmack. aber ist ja no nichts sicher. warten wir einfach was die mehrheit sagt.

Geändert von me! (18.03.2008 um 15:22 Uhr)
me! ist offline