Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 22:01   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann?

Frankfurt ist zwar ne Ecke - aber zur Not geht sowas auch noch - wenn wir dann net schon bei nem Spritpreis von 3 Euro / Liter sind

Erfurt wäre ansonsten für mich deutlich günstiger.

Aber ohne IO - nee das könnt ich mich net vorstelle! Wegen Termin habsch aber noch kein Gefühl - muss ich erstmal kontrollieren.

Habe das Thema erstmal "Sticky" gemacht - damit wir es mit der Zeit nicht aus den Augen verlieren - und zu so nem Dissaster wie 2007 wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline