Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2008, 22:31   #4 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Treiber von Nvidia oder von Hersteller

naja, gibt aber auch noch andere hersteller, deren site mal voll sch***e ist. aber gut.

hol dir den grafiktreiber IMMER vom grafikkartenhersteller nvidia oder ati direkt. die haben immer die neuesten. wenn du das allerneueste testen und probieren willst, bei nvidia.com in usa. die sind meist einen schritt voraus. aber der treiber wäre dann immer in englisch.

bei mir hat noch NIE eine mitgelieferte treiber-cd das laserlicht des cd / dvd-roms erblickt!
die treiber auf den cds sind meist veraltet. wer weiß wie lange die schon im lager liegen bis die verkauft werden.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stümper (26.03.2008)