Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2003, 19:43   #1 (permalink)
Reignmaster79
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 186

Reignmaster79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit NF7-S Rev. 1.2 bootet nicht.

Heute ist mein Mb gekommen und ich konnte endlich anfangen alles zusammen zu bauen. Als ich fertig war und den Pc startete kam kein boot Menu. Netzstecker rein und rote Led auf dem Mb leuchtet hell, power an und rot + grün leuchten Bilschirm bleibt schwarz. Hab mich soweit ich weis an die Anweisungen aus dem Handbuch gehalten.

Hab nen 2400+ , Corsair 3200LL RAM und ne Gf3ti200 von Msi (aus meinem alten Rechner) , Antec TruePower380 Netzteil.

Welche möglichkeiten gibt es das er nicht bootet ?

Dann zuviel rumbrobiert.
Nun ja mitlerweile hab ich glaub ich mein MB geschrottet, Gott weis warum ?

Rote Led am Mb hat geflackert, mal ganz schwach geworden dann irgendwann wieder hell. Ich Schwachmat hab dann mal Power gedrückt und es hat gequalmt, ich schnell wie der Blitz Stromzufuhr gestopt.
So jetzt muß ich mal bei meinem Vater auf der Arbeit in die Pc-Werkstatt und alles Testen. Ich hoffe das noch alles ganz ist und wenn nicht ist hoffentlich nur das Mb hinüber !
Reignmaster79 ist offline   Mit Zitat antworten