Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 17:06   #27 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geldanlage gesucht.......!

bigfoot,

nein, die Beratung kostet nix. Das habe ich auch so nicht geschrieben. Ich war auf Kosten für Depots, Gebühren für Orders etc. aus. Außerdem bieten die meisten Banken eine eingeschränkte Palette an Produkten (-> Hausprodukte)

Kann es sein, dass du da eine Form von Garantiefond oder Garantiezertifikat (?) erworben hast? Zeig doch am besten mal die ISIN oder die WKN nummer ...


Wenn man die aktuelle Inflation betrachtet ist im Übrigen alles um die 3%-4% gerade mal so Kapitalerhalt

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten