Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 10:13   #1 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Ich sammel schon seit einiger Zeit die Titel alter Fernsehserien, die ich in meiner Kindheit irgendwann mal angesehen habe. Beim Lesen einiger Beiträge ist mir jetzt der Avatar von Ti_m aufgefallen und ich bin mir ganz sicher, dass es damals eine Serie gab in der diese Kerlchen die Hauptrolle gespielt haben. Kann sich einer von Euch zufällig an den Titel erinnern?

Geändert von redilS (26.03.2008 um 10:27 Uhr) Grund: Titel angepasst
redilS ist offline   Mit Zitat antworten