Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 20:58   #35 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Geldanlage gesucht.......!

Wie sagt man so schön:

Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist Alles nichts.


Was ich nicht verstehe (aber da bin ich wohl zu konservativ erzogen): Wie kann man einen Überziehungszins mit in die Anlageentscheidung einbeziehen?


Andere Frage in die Runde: Was ist so eure angestrebte Zinsrate p.a.? Bei welcher angestrebten Laufzeit?

Ich bin zwar derzeit noch arg am rumeiern was die Auswahl angeht, halte aber 15% p.a. bei ca. 30 Jahren Laufzeit für durchaus realistisch.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten