Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 19:45   #1 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard Doku-Tip: Vom Verschwinden der Fische

So,

ich habe gestern mal wieder eine bedrückende Doku gesehen. Zu dem Thema habe ich schon einiges gesehen, aber nie so dicht und erschreckend / beschämend:

Arte Plus7: Vom Verschwinden der Firsche

Schaut's euch mal an ... es lohnt sich!
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Andydeluxe (29.03.2008), dr_Cox (27.03.2008), io.sys (27.03.2008), redilS (28.03.2008)