Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 08:55   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Danke, komische geschichte, hab mich gestern versucht über den link anzumelden, aber die server waren so überlastet, dass er das ganze nicht komplett geladen hat. Somit hab ich gedacht, dass die registrierung logischerweise nicht abgeschlossen ist.

Dann heute früh mit den gleichen daten noch mal probiert mich zu registrieren und da hat er gesagt, dass die email-adresse schon bekannt ist.
Naja, dann einfach angemeldet und jetzt klappts.

Ich, noob.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten