Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 12:30   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HighEnd PC - Alles OK? Kühlung?

Ich möchte jetzt einfach mal behaupten, dass selbst die völlig überteuerte 9800gx2 noch ein besseres preisleistungsverhältnis bietet, als ddr3-ram.

Das ist wikrlich nur für absolute benchmarkjäger und extrem ocer zu empfehlen. Alle anderen bleiben beim wesentlich günstigeren und sehr ausgereiften ddr2.

Ich sag's mal ganz hart, selbst wenn ich geld sch..... würde, würde ich nur ddr2 kaufen. Sehr guter ddr2-1066er von ocz, corsair, mushkin, usw. tut's doch auch locker.

Geändert von peak_of_tweak (28.03.2008 um 12:44 Uhr)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten