Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 18:44   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: HighEnd PC - Alles OK? Kühlung?

Letzteres System hört sich gut an und mit 8GB RAM sollte die Auslagerungsdatei lange Zeit auch bei VISTA deaktiviert bleiben.

Kleiner Nachtrag.
intel hat auch als erster DDR2 unterstützt, als alle Welt auf DDR lief. Hat es geschadet? Nein.
DDR3 ist momentan doch hochpreisig und vorallem bei gleichem Preis bekomme ich 8GB DDR2 Speicher. Ehrlich gesagt hätte ich keine Lust mit VISTA und vorausgesetzt 4GB DDR3 Speicher wieder in den Engpass an Arbeitsspeicher zu kommen

Übrigens habe ich mal heute einen intel820 Chipsatz mit 128MB RAMBUS 800 aufgespielt. intels Innovationen oder teure Seitensprünge.

Gruss

Geändert von djs (28.03.2008 um 18:55 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten