Thema: Gamer TFT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2003, 08:17   #5 (permalink)
pits
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Denk auch daran, das du bei einem 15' TFT kaum Sichtfläche hast. Da bekommt man auf Dauer Sehstörungen, wenn man auf Dauer so genau Schauen muß
Also zum Spielen braucht man mindestens 19' und da kosten gute TFT (die offiziel nur als 18' verkauft werden) über 1000 Euro.

Ich habe eine 18' TFT von Sony mit angeblich 30 ms gehohlt. Ich muß aber sagen, das ich garnix merke, daß das Bild nachzieht. Ich habe selbst bei den schnellsten Scenen noch total scharfe Bilder. Aber wenn ich dran denke, das ich dafür um die 1000€ geblecht habe, hätte ich mir mittlerweile lieber den Iiyama 22' Streifenmasken für rund 800 € gehohlt. Da hat man bei Spielen die total Übersicht. Und die sínd mitlerweile auch nicht mehr so tief, nur ungefähr 50 cm.
pits ist offline   Mit Zitat antworten