Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 04:26   #4 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Photoshop Express Beta steht kostenlos bereit

Das ist natürlich böse, aber ich denke dass hat eher rechtliche Gründe, dass die das da reinschreiben. Heutzutage muss man sich halt absichern.

Ich selbst bevorzuge DeviantArt. Da macht das Browsen noch Spaß und man findet Tonnenweise cooler Bilder. Bei Photoshop Express kann man seine Bilder zwar bearbeiten, doch effektiv landen dort nur Hobby-Schnappschüsse und Familienalben. Doch was interessiert mich der Kindergeburtstag von Familie Huber? Da fehlt es halt noch an Qualität und an Qualitätssicherung, aber ist halt auch Beta-Phase.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten