Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 17:43   #9 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Stromverbrauch wenn abgeschalten (bequiet DPP)

Also ich habe ein Be-Quiet 350W und mein Computer zieht im Standy um die 4W. Genau wie alles anderen Computer, die ich in den letzten 10 Jahren mit diversen Netzteilen hatte.

Keine Ahnung, wieso das bei dir so hoch ist. Normal ist das m.E. nicht.

Schlachte den Computer doch mal aus, klemme alles ab und baue ihn schrittweise wieder auf, um den Übeltäter zu finden.

Oder zieht der auch schon die 25 W, wenn nur Board mit CPU angeschlossen sind? (Also auch ohne GraKa, Maus und Tastatur. Im Standby braucht er die ja nicht. )
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten