Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 23:14   #26 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Also du wirst kein glück haben, entweder du verzichtest auf die CPU oder auf die Graka. Ich hab jetzt die ganze Zeit gesucht aber unter 500€ mit ner spielbaren GPU + CPU keine chance. Es ist ja schon "fast" unmöglich Core2Duo Notebook für unter 500€ zu finden.

Da würde ich dir eher raten wenn du wegen dem Platz auf ein Notebook greifst dir einen Cube zu schrauben. Tastatur gibet ja auch welche zum einrollen dann hast du sogut wie kein platzverbrauch. Wenn du öfters irgendwie auf ner Lan gehst zum CSS Spielen es gibt für Displays eine extra umhänge Tasche, und der Cube hat ein Tragegriff. Tastatur kannst du zusammen rollen und die Maus passt in jede Jacken Tasche.

Solltest du jedoch von der Arbeit aus zu einem Notebook greifen weil du viel für die Arbeit viel unterwegs bist, Reicht eigentlich schon der ASUS EEH oder wie dat ding heist.
Aber ansonsten wirst du absolut kein Glück haben. Im Gegenteil du wirst dich darüber ärgern weil es nicht so läuft wie du es dir erhoffst.

CSS mit einer 95er oder 97er is auch stark an der grenze meine 6600GT hatte is nur auf Medium einstellungen geschafft ohne effekte ohne Schatten. Das ist kein Spielegenuß.

Wie gesacht Arbeiten am Notebook da reicht ein 300€ Notebook aber zum Daddeln musst du tiefer in die Tasche greifen und dort reichen keine 499€.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten