Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 21:05   #5 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Erst mal danke, overclocker.
Also die mx518 ist deiner meinung nach besser, wenn auch teuerer wie die krait.
Gut, jetzt bräuchte ich nur noch einen, der die mx518 zur diamondback mal einordnen könnte.
Im mediamarkt werde ich aber wohl ohnehin mal vorbeischauen. Will nur mal ein paar erfahrungen von leuten einholen, die damit auch wirklich mal gezockt haben und sie nicht nur im media markt "gestreichelt" haben.

Vom klang her könnte ich mir auch vorstellen, dass die x-fi die beste ist. Belegen kann ich das allerdings nicht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten