Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 21:48   #14 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Bei deiner aufzählung geh ich mal durchaus davon aus, dass sich daraus ein hörbarer unterschied in spielen/musik ergeben wird.
Ich muss mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen, ob mir das den doppelten preis wert ist.

Digitalen anschluss dürfte mein etwas betagtes 2.1 system nicht bieten. Der klang ist trotzdem in ordnung.

Kennst du eigentlich die x-fi xtreme gamer? Kostet auf atelco genau so viel wie die music und hat die kleinere platine (so wie die audio)?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten