Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 22:16   #17 (permalink)
StingR4Y
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Ich habe ebenfalls die Xtreme Music. Hört sich super an, solang du ein gutes Headset/SurroundSystem hast. Sonst bringst nichts^^
Die Treiber sind allerdings total chaotisch...ausser bei XP. Hab ich aber eh. Unter Linux muss ich meinen Onboard Sound von Realtek wieder aktivieren. Benutz ich aber sehr selten. Für Vista hab ich mir die Treiber von daniel_k geladen.
Also, gute Soundkarten machen sie ja, aber die Software scheinen sie noch nicht im Griff zu haben.
Aber die die Soundqualität ist echt Hammer... 5/6 Sternen wegen der Software unter anderen OS

Zu der Maus:
Ich selber benutz die G5 Refresh (+ G11 Keyboard), kann also nicht viel zu der MX518 sagen, außer das 2/3 meiner Kumpels sie benutzt, wobei das dritte Drittel nicht zockt, sondern lieber primitiv einem Ball über ein Spielfeld hinterher läuft.
Scheint also ganz gut zu sein.
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten