Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 00:19   #18 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

ok, super viel schon geschrieben, daher kurz,

hab ne g5 refresh, seitdem geht alles irgendwie besser, will ich nicht mehr hergeben. meine razr fiel mir damals leider sehr stark beschleunigt zu boden und aufgrund der mangelnden verarbeitung zerfiel sie in 10mio teile. hatte mehr erwartet... lol

na im ernst, hatte nur probs mit der diamondback, direkt gegen die wand geschmissen teile zusammengesucht und danach in den müll.

sound reicht mir der onboard, bin aber gespannt auf die x-fi zum hydrogen x38. verspreche mir allerdings nicht sehr viel, ausser ne bessere software als die der onboard-karte.

also investiere lieber mehr in die maus. das ist mein tipp.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten