Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 13:15   #3 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zusätzliche Temperatursensoren

Danke, genau sowas hatt ich mir vorgestellt.
Natürlich hat mein Board gerade keinen solchen Header für den SM-Bus...war ja wieder klar.
Und ob ich es riskieren will am RAM rumzulöten das muss ich mir noch gut überlegen. Vielleicht find ich ja auch eine Anleitung welche Pins vom PCI-Slot für den SM-Bus reserviert sind. Dann könnt ich das ganze gleich schön auf ne leere PCI-Platine auflöten das wäre ne schönere Lösung als auf dem RAM rumzubasteln.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten