Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2008, 16:41   #21 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kaufberatung für 40€ Maus und 40€ Soundkarte

Naja, glaub auch nicht ganz, dass es den logitechs sonderlich gefällt, wenn sie aus 1-1,5 m herunterfallen.
G5 werde ich mir definitiv nicht holen. Zu teuer und zu unnütze features, meiner meinung nach. Gewichte brauch ich nicht und der laser arbeitet zum teil auch recht störrisch, da lieber ein ausgereifter optischer sensor.

Ja, werde die nächsten tage mal bei mm vorbeischauen und mich dann definitiv zwischen mx518 und diamondback entscheiden.

Von der soundkarte bin ich mittlerweile nach einigen posts hier und anderen, externen infos auch etwas abgekommen.
1. glaub ich nicht, dass es sehr viel bei meinem derzeitigen soundsys bringt.
2. weiß man nicht genau, was die zukunft bringt bzw. sich aktuell auch schon durchsetzt (stichwort direkter digitalanschluss des soundsystems)
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten