Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 12:12   #4 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Festplatte effektiv kühlen und gleichzeitig entkoppeln ?

Mit einem LEICHTEN Luftstrom lassen sich die Platten problemlos max. 10° über Raumtemperatur halten.

So habe ich es bei mir auch gelöst im alten Gehäuse.
Im neuen CS 601 ist es einfach so, dass die Platten mit ca. 20cm Abstand voneinander eingebaut wurden.

Wenn ich die anlage, dann sind sie zwar warm aber nicht so, dass man sagen würde, oh da heizt aber was.
Gut handwarm und gut ists.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten