Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 22:11   #5 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: April-April 2008

Jop, das wollt ich auch grad posten, ist schon ein bissl auffällig, wenn zwischen 00:00 und 00:30 auf jeder Seite 2-3 unterschiedliche News erscheinen.

Ich kenn jemanden, der voll darauf eingefahren ist: Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

Dies: Sony BMG der Verwendung von raubkopierter Software bezichtigt | unwatched.org hielt ich auch für nen April Scherz (kam auf ein paar Seiten am 01.04) doch das war ercht
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten