Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2008, 01:16   #353 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDD-Ausfall-Charts!

Quantum Fireball lct. 20
3,5" Serie
30GB
Rev: A01


Laufzeit ~7-1/2 Jahre. Das genaue Kaufdatum weiß ich nicht mehr. Das war meine erste platte die ich mir gekauft hatte. Damals war ich 13 Jahre alt. Upgrade von 10Gb auf 30GB da war man der King auf dem Schulhof zusammen mit einem AMD Duron der 850Mhz Taktete OC natürlich , 384MBRam und später kam noch eine Geforce 440 MX dazu. Das waren noch Zeiten.

Das System habe ich immer noch hier und läuft nach wie vor. Leider die Quantum Festplatte nicht mehr die ist mir als System platte im Server vor ein paar Tagen abgeraucht.


Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten