Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 02:43   #2 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Memory Karte ist für die Sony PSP zu empfehlen?

Die PSP macht meines wissen nach nur bis 4GB Problemfrei. Bei 8GB sind teilweise schon fehler aufgetrehten. Du kannst kein Update mehr machen und Firmware flash ist auch nichtmehr möglich dazu bräuchtest du dann eine die weniger als 4GB hat.
Deshalb wird überall lieber 2 4GB empfohlen. Wie das mit der Geschwindigkeit ist kann ich dir nicht sagen da ich nur eine 2GB Karte habe.

16GB selbst wenn es die gibt (was ich grad überhaupt nicht wies) wird die wohl nicht in einer PSP funktionieren.

Und es gibt bestimmte Gamer Karten die aber wesentlich Teurer sein sollen. Ich habe bisher noch keine gesehen.

Welche Firmware hast du denn drauf? Original oder Custom?

Lg

Geändert von Death_Angel (05.04.2008 um 02:52 Uhr)
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten